Ich wurde von den Kommentaren von Rep. John Murtha, D-Pa., Auf ABC’s Diese Woche, unter Angabe der Reputation des Kongresses unter dem republikanischen Management ist reduziert als gebrauchte Automobil-Vertriebsmitarbeiter belästigt. Vielleicht war es eine lange Zeit, denn die hochmoderne Murtha musste tatsächlich in einen Wagen und Lkw ganze Los – Zeichnung aus einer Flotte von neuen Leasing-LKW an seine Tür geliefert – eine, die von seinem Spesenkonto abgedeckt ist. Herr Murtha, wie sieht man Autos und Lkw-Verkäufer aus?
Autoankauf Köln

Politiker haben selten die Glaubwürdigkeit der Beherrschung. Und ich denke sogar in ihrem dunkelsten Selbst – eine Übertreibung durch einen Autoverkäufer hat nicht die Unbequemlichkeit durch die Übertreibungen von Politikern verursacht. Dennoch, für mich, um solche Umbrella-Anweisungen zu machen, würde mich so moronisch erscheinen wie Murtha. Ich ging auf die Website von Herrn Murtha, um dies persönlich zu bloggen. Murthas Seite akzeptiert keine Bemerkungen von Nicht-Konstituenten. Dies ist ein Verhalten, das jede Art von Vertriebslehrer von einem Verkaufspartner bohren wird. Sie sehen nicht nur einen Kontakt mit dem, was in ihm für mich bleibt. Murthas Kommentare (an nationale Medien) beeinflussen Menschen von seinem Standort aus. Es zeigt, wie unzugänglich Murtha ist. Wir sind ein Schmelztiegel, und auch ich habe eine Rate von Interesse in Pennsylvania. Ich bin ein PA-Eingeborener, mein Daddy und auch Sis und andere Familien-Teilnehmer leben noch dort. Mein Vater, im Ruhestand mit General Motors, denkt nicht, dass Einzelpersonen, die die Produkte produzieren, die er für 30 plus Jahre produziert, von unethischen Persönlichkeiten vermarktet werden. Es zeigt, wie entfernt Murtha ist; Um Bemerkungen zu hören, die nur von Hindernissen von irgendjemand anderem als den in seinem Hof ​​gehört wurden. Geben Sie es, aber nehmen Sie es nicht?